Als Partner für Elektroniklösungen bringen wir technologisches Know-how, globale Kapazitäten und transformative Ideen in jede Zusammenarbeit ein. Co-Creation ist unsere Philosophie, um die ambitionierten Ziele unserer Kunden gemeinsam zu erreichen. Wir haben das grosse Ganze im Blick und die Details im Griff.
Über 2‘500 Persönlichkeiten bringen ihre individuellen Stärken, Fähigkeiten und Erfahrungen bei Variosystems ein. Gemeinsam erzielen wir so die besten Ergebnisse für unsere Kunden.
Voraussetzung für diese Position ist einige Jahre Berufserfahrung im SMT / Elektronikfertigung. Du bist eine selbständige, exakte und zuverlässige Persönlichkeit, welche ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein besitzt, belastbar und flexibel ist. Kenntnisse der IPC-A-610 sowie das Handlöten von SMD-Bauteilen sind von Vorteil und erleichtern dir die schnelle Einarbeitung in diese anspruchsvolle Aufgabe.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bei Fragen wendest du dich bitte an Silvan Wüthrich, T +41 81 544 72 24. Bitte sende deine Bewerbung per E-Mail an jobs.zizers@variosystems.com.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern.
Hier können Sie mehr über unsere Cookie-Richtlinie lesen.
Wir freuen uns darauf, Sie regelmässig über das aktuelle Geschehen bei Variosystems zu informieren.