Soziales

Soziale Verantwortung

Umfangreiche Spenden von Variosystems Sri Lanka kamen bereits Tausenden von Kindern in ländlichen Krankenhäusern in Sri Lanka zugute, u. a. für Zahn- und Augenoperationen sowie eine Lebertransplantation.

Gemeinnützige Verantwortung

Variosystems China unterstützt  regelmäßig gemeinnützige Arbeit, bei der freiwillige Mitarbeiter*innenteams und ihre Familien an beliebten lokalen Wanderwegen Müll aufsammeln. Dies kommt sowohl bei unseren Mitarbeitenden als und den Einheimischen gleichermaßen gut an.

Katastrophenhilfe

Ende 2020 wurde Kroatien von einem verheerenden Erdbeben heimgesucht, das viele Todesopfer und Schäden in Millionenhöhe forderte. Als Zeichen der Unterstützung haben wir 7000 Kuna an eine Familie in Sisak gespendet, um ihr beim Wiederaufbau zu helfen.

Icon
86% unserer Mitarbeiter halten Nachhaltigkeit für wichtig
Icon
57% unserer Belegschaft ist weiblich

Variosystems Core Value: Mut

Als Branchenführer waren wir schon immer Impulsgeber für Innovationen. Mit der Überzeugung, das Richtige zu tun, entwickeln wir nachhaltige Lösungen und bieten Sicherheit in einer unsicheren Welt.