HomeimgNewsimgJoe Hajost wird neuer Leiter von Variosystems in Nordamerika
IconUpdates / 02.03.2023

Joe Hajost wird neuer Leiter von Variosystems in Nordamerika

HomeimgNewsimgJoe Hajost wird neuer Leiter von Variosystems in Nordamerika

Joe Hajost wird neuer Leiter von Variosystems in Nordamerika

Joe Hajost ist ab sofort der neue Leiter von Variosystems Nordamerika. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Elektronik- und Industriedienstleistungsbranche und wird für die Stärkung der Position des Unternehmens in Nordamerika und die Bereitstellung von Elektronikdienstleistungen für Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sein.

Als Mitglied des Executive Leadership Teams wird Joe die Entwicklung und Umsetzung der Go-to-Market-Strategie von Variosystems in Nordamerika leiten, mit besonderem Schwerpunkt auf der Erweiterung des Dienstleistungsportfolios und der Unterstützung der Nearshoring-Initiativen unserer Kunden.

„Ich bin sehr froh, bei Variosystems an Bord zu sein und das Nordamerika-Geschäft zu leiten“, sagte Joe Hajost. „Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um unser Elektronikdienstleistungs-Portfolio zu stärken und auszubauen, um unseren Kunden schlüsselfertige Industrialisierungslösungen anzubieten, die den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.“

Stephan Sonderegger, CEO von Variosystems: „Wir sind froh, Joe im Team begrüßen zu dürfen und glauben, dass seine Kundenorientierung und Führungskompetenz uns helfen werden, unsere Position als führender Elektronikdienstleistungspartner in Nordamerika weiter zu stärken.“