Die electronica in München gehört zu den weltweit führenden Messen, auf der jeweils über 3000 Aussteller ihre Innovationen, Produkte und Dienstleistung für Industrie-Elektronik präsentieren. Das Fachpublikum wird vom 15. – 18. November wieder in Scharen in die Hauptstadt Bayerns pilgern, um sich für ihre Projekte von der neuesten Technik inspirieren zu lassen. Die Messe findet in der Regel jedes zweite Jahr statt, konnte aufgrund der Corona-Pandemie im Jahre 2020 nur virtuell durchgeführt werden. Die Besucher:innen finden auf der electronica alles zum Thema Elektronik, von einzelnen Bauteilen bis zu hin kompletten Geräten sowie diverse Dienstleistungsangebote. Auf speziellen Foren mit Referaten und Diskussionsrunden werden jeweils Megatrends wie IIoT, Cyber Security, digitaler Zwilling, Kommunikationstechnik etc. behandelt. Im Jahr 2018 kamen mehr als 80.000 Besucher:innen nach München, die sich vor allem über Industrieelektronik, Automotive, Unterhaltungselektronik, Medizintechnik, Energie, Telekommunikation, E-Mobilität sowie Beleuchtung informierten.
Variosystems stellt auf der electronica 2022 erneut als End-to-End-Elektronikdienstleister aus. Der Fokus der Präsentationen liegt dieses Jahr auf dem starken Ausbau der Entwicklungsdienstleistungen bei der Elektronik, Software und Mechanik dank der Übernahme von Solve im Jahr 2020. Auf dem 55m2 grossen Stand erwartet die Besucher:innen ein kompetentes Beraterteam, das mit kreativen Ideen und abgestimmten Dienstleistungen eine optimale Lösung präsentieren wird. Gemeinsam mit Solve offeriert Variosystems Elektronikdienstleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette. Die Kunden profitieren somit von einem umfassenden Knowhow sowie der Reduktion von Kommunikationsschnittstellen. Besuchen Sie uns auf der electronica und freuen Sie sich auf einen inspirierenden Austausch auf dem Variosystems-Stand Halle A1, Stand 524.
Wichtige Informationen:
Sie wollen über neueste Marktentwicklungen, Trends und News rund um Variosystems informiert bleiben? Dann einfach hier registrieren.