Unternehmensführung

Ein Arbeitgeber mit Integrität

Seit über 30 Jahren sind wir stolz darauf, ein gerechter und verlässlicher Arbeitgeber sowie ein wunderbarer Ort zum Arbeiten zu sein. Das belegen unsere immer niedrigeren LTIF- und Fluktuationsraten. Unsere HR-Teams arbeiten unermüdlich daran, diese Standards an allen unseren Standorten zu etablieren.

Verantwortungsvolle Lieferketten

Als Unternehmen mit globaler Reichweite und stark ausgebauten Lieferketten sind wir uns unserer Verpflichtung bewusst, an verschiedenen Standorten verantwortungsvoll zu handeln. Wir führen regelmässig Qualifizierungen und Audits mit unseren Lieferanten und Partnern durch, um sicherzustellen, dass sie unsere ESG-Anforderungen erfüllen. Um all diese Aspekte weiter zu stärken, hat Variosystems eine neue ESG-Organisation eingerichtet, in der jeder Variosystems-Standort weltweit einen ESG Beauftragten ernannt hat, der für die Durchsetzung unserer ESG-Prinzipien verantwortlich ist.

Icon
59% Rückgang des LTIF zwischen 2020-2022

Variosystems Core Value: Integrität

Wir glauben, dass Technologie am besten in den richtigen Händen funktioniert. Deshalb ist es uns ein Anliegen, den Erfolg unserer Kunden, Stakeholder und aller Mitglieder der Variosystems-Familie zu fördern.